Startseite
  Über...
  Archiv
  badevergnügen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/menthasmom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erkältungszeit

Hallo leute..wie der titel schon aussagt ist bei diesem wetter eine erkältung nicht wirklich zu vermeiden. Erst hat es mein kind erwischt und nun mich... Ja und schnupfen ist ja nun kein schönes erlebniss , aber um mir die beschwerden ein bisschen zu erleichtern hab ich mir heute ein erkältungsbad im dm markt gekauft. Ich hab mich für eines von "dresdner essenz" entschieden mit den inhaltsstoffen thymian• honig. Es soll befreiend in der erkältungszeit und für ein besseres wohlbefinden sorgen, so der hersteller. So ich ließ dieses bad nun unter laufenden badewasser einlaufen und legte mich dann in die schöne warme wanne. Ich muss sagen das dieses bad wirklich befreiend wirkt und auch etwas das wohlbefinden bessert, auch trocknet es die haut nicht aus. Was für mich persönlich sehr wichtig ist dar ich viel mit trockemer haut zu tun habe. Ja preislich liegt es bei 0, 99 € und reicht für eine volle warme wanne. Ich werde mir davon nochmal ein paar packungen zulegen, weil bei dem wetter kann man ja nie wissen...... Ich kuschel mich dann erstmal ins warme bett....bis dahin
16.1.14 20:04
 
Letzte Einträge: essence gel nails


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung